Mini Cooper JCW

Mein Mini Cooper JCW ist ein wahres Highlight als Fahrschulauto. Es ist ein kleiner, aber mächtiger Sportwagen, der mit seinen zahlreichen Extras und dem super Aussehen ein Statement setzt. Mit seinem schwarzen-blauem Lack und den schwarzen Rädern sieht er einfach spektakulär aus. Der 2 Liter, 4-Zylinder-Turbo-Direkteinspritzer-Motor, der in meinem Auto verbaut ist, ist der leistungsstärkste Motor, der je in einem Mini Cooper verwendet wurde. Er liefert eine Leistung von bis zu 231 PS und bietet ein unglaublich schnelles und dynamisches Fahrerlebnis. Mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe hast DU die Kontrolle über das Fahrzeug. Du wirst meinen Mini Cooper JCW lieben er macht einfach sehr viel Spass. Es ist ein wahrhaftiges Meisterwerk.

Wann steigst Du ein?

Dein Fahrschulauto

Doch lieber Mein Mini Cooper JCW Handschaltung fahren?

Kein Problem, Du kannst bei mir eine kombinierte Ausbildung absolvieren.

Melde Dich bei mir, ich freue mich auf Dich.

Ambulanz oder Wohnmobil fahren?

Kein Problem, absolviere bei mir die Kategorie C1 der D1

Dank Automatik ganz entspannt an die Prüfung der Kategorie C1 oder D1