Vielen Dank an all meine Kundinnen und Kunden und in das entgegen gebrachte Vertrauen.
Ich wünsch immer eine gute und sichere Fahrt und denkt an den Schulterblick

Es Grüsst euch Andy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
174 Einträge.
Damian aus Wiesendangen
Dank Andy‘s humorvoller Art freut man sich immer auf die Fahrstunden. Man kommt sofort zur Sache und er ist sehr flexibel was die Gestaltung der Stunden angeht.
Alicia aus Wiesendangen
Liäbä Andy, Danke dir vielmal für din Isatz, dis Vertraue und die tolle Fahrstunde. Du häsch mich immer wieder zum Lache bracht, so dass ich sAutofahre locker und entspannt han chöne lerne. Du häsch aber au immer de richtig Ziitpunkt gwüsst, zum mich beruhige und dSache ruhig erkläre. So han ich mich immer sicher gfühlt und mich immer ufd Fahrstund gfreut! Dini intressierti und verständnisvolli Art mit Mänsche umzgah macht dich zum beste Fahrlehrer, wo ich mir je het chöne wünsche! Nebst em Fokus häsch du mir vieli wichtigi Ratschläg fürs Lebe mit uf de Weg geh. Danke! Ich wird die Zeit sehr vermisse und wünsche dir Alles Gueti, Alicia
Flo aus Winterthur
Wer bei Andy in die Fahrschule geht, erhält als erstes einen umfassenden Einblick in das führen eines Fahrzeuges. Das heisst unter anderem, dass Andy bis ins Detail das Verkehrswesen in der Schweiz kennt und es humorvoll und lehrreich vermitteln kann. Auch auf die kleinsten Nuancen gibt Andy acht und ermöglicht auch nach Erhalt des Führerausweises eine absolut sichere und vorausschauende Fahrweise, welche mich bis heute auf Fahrten bis ans Mittelmeer sicher und schnell ans Ziel brachten. Besonders war das begleitete Coaching in dem Andy speziell ausgebildet ist. So hat die Art und Weise, wie man fährt jederzeit einen Zusammenhang mit den aktuellen Themen des Lebens. Ob gestresst, motiviert, traurig oder wenn man auch keinen Bock hat, Andy erkennt sofort den Gemütszustand und zeigt adrett dessen Einfluss auf die persönliche Fahrweise auf. Weiter waren die Fahrstunden begleitet von tiefen Gesprächen bis hin zu wiederholten Lachanfällen, welche vor allem in Situationen unter Druck (z.B. kurz vor der Führerprüfung) sehr auflockernd wirkten. Andy wusste stets auf jede Situation richtig einzugehen und lieferte auch bei Prüfungsangst wertvolle Tipps, welche mir bis heute helfen. Zusammenfassend kann ich diese Fahrschule jedem empfehlen und kann mich bei Andy nur bedanken für die wertvolle Arbeit, die er geleistet hat.
Anel aus Winterthur
Lieber Leser, liebe Leserin Ich bin gerade von meiner erfolgreichen Fahrprüfung heim gekommen. Die bestandene Fahrprüfung habe ich dem Andy zu bedanken. Ich hörte von einem guten Kollegen, dass Andy ein super Typ ist und seine Fahrlektionen genial sind. Das tönte viel zu gut, um wahr zu sein. Aber es stimmt. Andy ist ein super Fahrlehrer und ein noch besser Mensch dazu. Jede Fahrlektion war lehrreich und machte mich zu einem besseren Fahrer wie zuvor. Er ist immer gut gelaunt. Sei das am morgen um 7, oder am Abend um 6. Er ist immer zuvorkommend und ehrlich. Bis zur letzten Minute habe ich Tipps erhalten, um die Fahrprüfung zu bestehen. Die Freude in mir kann ich nicht in Worten fassen. Es bleibt mir nichts anderes übrig wie mich zu bedanken. Danke Andy für deine Geduld, deine Zeit und dein Verständnis. Und danke, dass du mein Fahrlehrer warst. Diese Zeit werde ich für den Rest meines Lebens in guter Erinnerung haben. Danke ❤ Liebi Grüess und viel Erfolg Anel😉
Adrian aus Winterthur
Danke Andy für die lehrreiche Fahrstunden. Du konntest mich in sehr kurzer Zeit ans Ziel begleiten! Die Fahrstunden waren immer sehr lässig mit dir. Deine Art mit Menschen umzugehen ist Top.
Hanna aus Weisslingen
De Andy isch en super Fahrlehrer. Er isch immer sehr geduldig gsi (au wenn mer 10mal de glich Fehler gmacht het😅)und er het mir gueti Tipps chönne geh. DFahrstunde sind immer mega locker und entspannt gsi. Ich han mich super ufd Prüefig vorbereitet gfühlt und han so denn au bim erschte Mal bestande. Danke Andy und machs guet😊 Liebe Gruess Hanna
Silvan aus Winterthur
Lieber Andy, herzlichen Dank für die sehr angenehmen und äusserst lehrreichen Fahrstunden. Ich wurde von dir bestens auf die Prüfung vorbereitet. Deine entspannte, entgegenkommende und humorvolle Art habe ich sehr geschätzt. Alles Gute!
Françoise aus Illnau
Liäbe Andy Ich danke dir viel mal für die coole Fahrstunde bi dir! Du hesch mich so zielstrebig ad Prüefig bracht und hesch i de Fahrstund immer genau gwüsst, wie du mir d Sache muesch erkläre, dassis ha chönne umsetze! Au churz vor de Prüefig hesch mich chönne beruhige, so dass ich ruhig gsi bin a de Prüefig und bim erste Mal bestande han!! Ich wünsche dir no ganz viel Guets für d Zuekunft und blieb so en ufgstellte, interessierte Mensch 🙂 Ganz liebe Gruess vo de Françoise
Merisa subasic aus Wallenwil
Bestee Fahlerer woni je kha han !! Nur zum witer empfehle, danke für alles 😌
Jana aus Wila
Andy, danke viel mal! Du hesch s‘Autofahrelerne so viel agnehmer und fröhlicher gmacht, als ich mir‘s vorgstellt han (und das chunnd vo öpperem, wo würkli nöd so gern Auto fahrt ;)). Danke für dini Geduld, Hilf und Unterstützig au bi allem rundume (VKU, WAB Kurs..). Dini Art und di perfekti Mischig us seriösem Lerne und Spass hend mer so viel Sicherheit gee! Mach‘s guet, bi allem wod no vor hesch - das chunnt guet 🙂 bis irgendwenn, Jana