Vielen Dank an all meine Kundinnen und Kunden und in das entgegen gebrachte Vertrauen.
Ich wünsch immer eine gute und sichere Fahrt und denkt an den Schulterblick

Es Grüsst euch Andy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
174 Einträge.
Jessica
Ich hatte drei verschiedene Fahrlehrer und Andy war mit Abstand der Beste! Bei ihm erlebst du eine hoch-professionelle Fahrstunde, in welcher auch sein Wissen als LKW-Lehrer einfliesst. Sei dir aber auch bewusst, dass hohe Qualität auch hohe Ansprüche mit sich bringt. Somit könntest du einem gewissen Mass an Kritik ausgesetzt werden, weil ihm wirklich kein Detail entgeht. Vielen Dank für die Geduld und dass du bis zum Prüfungs-Tag an meiner Seite gefahren bist! Und viel Erfolg für die Zukunft!👍
Michael aus Winterthur
Cooler Typ, guter Lehrer - top Erklärungen und immer hilfsbereit, verständnisvoll und ruhig. Prüfung beim ersten Mal bestanden dank top Vorbereitung. Kann ich nur empfehlen! 🙂
Elif aus Aadorf
Ich kann die Fahrstunden bei Andy sehr empfehlen, da man mit ihm viel Spass hat und gleichzeitig viel lernt. Ich kann stolz sagen, dass ich dank ihm die Fahrprüfung bestanden habe und mir keine Sorgen machen musste, weil ich wusste, dass Andy mich gut vorbereitet hat. Wenn Ihr jemanden braucht, der verständnisvoll und ruhig ist, seid ihr bei Andy genau richtig.😊😉
Dominic aus Weisslingen
Ich hatte bei dir Andy eine super Ausbildung und tolle Zeit. So habe ich, dank dir, die Prüfung auch direkt beim ersten Mal bestanden!
Nina aus Schmidrüti
Danke dir für die tolle und lehrriche Fahrstunde und für dini Geduld!! Es hett immer Spass gmacht!!:)
Delia aus Elgg
Liebe Andy d Fahrstunde mit dir sind immer cool gsi. Bin immer gern zu dir cho. Du hesch es super gmacht mit dinere glassene und humorvolle Art. Ich han viel chöne lerne vo dir. Danke dir für alles 🙂
Edon Tahiri aus Winterthur
Korrekte Fahrlehrer, empfehlenswert 🙂 !!
Alexander aus Hünikon
Danke Andy für die sehr lehrreichen Fahrstunden hat sehr viel spass gemacht
Sahanah aus Rikon im Tösstal
Ich danke dir vielmals Andy für alles! 😉 Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Ich schätze deine Flexibilität und dass du dir immer Zeit genommen hast, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Neben dem Fahren habe ich auch viele Life Lessons bekommen, die ich sehr schätze. 😄 Du hast die Fahrstunden immer lustig gestaltet und warst immer locker. Ich konnte mich nebst meinen Stärken vor allem auch auf meine Schwächen konzentrieren und diese verbessern.
Jonas aus Kollbrunn
Der Weg zur Autoprüfung war wie eine kleine Reise und einen Abschnitt in meinem Leben, deshalb war es für mich ein riesiges Privileg einen Fahrlehrer wie dich Andy zu haben. Du hast mir in allen lagen und Situationen beim Fahren geholfen und standest mir immer hilfsbereit und mit einem grossen Fachwissen zur Seite. Für deine vielen Nerven wo du für mich verbraucht hast, möchte ich mich extra nochmals entschuldigen:) Ich kann dich Andy nur in allen Richtungen weiterempfehlen!!;) Danke für alles und wünsche dir noch eine ganz gute und Tolle weitere Zeit Als Fahrlehrer:)