Vielen Dank an all meine Kundinnen und Kunden und in das entgegen gebrachte Vertrauen.
Ich wünsch immer eine gute und sichere Fahrt und denkt an den Schulterblick.ch

Es Grüsst euch Andy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
88 Einträge.
Tasha aus Zürich
D Fahrstunde bim Andy sind immer unterhaltsam und sehr lehrriich gsi. Dank ihm han ich au grad bim erste Mal d Prüefig bestande
Shadai Dongo aus Winterthur
De Andy isch würkli en sehr guete fahrlehrer. D fahrstunde sind immer mega unterhaltsam gsi und mer lernt würkli sehr viel bi ihm. Ohni ihn het ich d prüefig hüt vor luter nervosität nöd bestande. Ich chan ihn nur wiiterempfehle👍🏾
Luisa
Ich han bim Andy super Fahrstunde gha und bin ih churzer Ziit as Ziel cho. Bi ihm han ich sehr viel intressants glernt, wo mir au jetzt im Alltag bim fahre wiiterhelfed. Ich han mich immer gfreut zum zu ihm id Fahrstund z gah, nöd nur will ich viel glernt han sondern au wills immer sehr amüsant gsii isch 😄😎
Joy-Ann aus Zürich
De Andy isch en super coole Fahrlehrer. Bringt ein mitme riese Lache im Gsicht direkt as Ziel! Danke viel mal für dini Geduld und alles gueti für d Zuekunft 💥 LG Joy-Ann
Asdreni Herrmann aus Winterthur
Also andy ist ein sehr geduldiger und zuvorkommender Fahrlehrer. Ich habe mich in jeder Lektion verstanden gefühlt, er geht super auf seine Fahrschüler ein, man merkt das er aus leidenschaft Fahrlehrer ist. Das i pünktchen ist das ich beim ersten mal bestanden habe und ein grosser teil ist Ihm zu verdanken. Alles gute in der zukunft. Freundliche Grüsse Asdreni
Alana
de andy isch en super fahrlehrer, han mi jedes mal ufd fahrstund gfreut und s hett au jedes mal mega spass gmacht! han sehr viel glernt bi ihm und ich hett ohni ihn d fahrprüefig sicher nid bestande. chani nume wiiter empfehle!!
Anatol Straub aus Winterthur
Es hat richtig spass gemacht mit Andy fahren zu lernen! 🙂 Er ist immer gut drauf und bringt einem mit viel Geduld und einer Prise Humor durch die Prüfung. Die Flexibilität bei den Terminen und, dass beim Lernen auf die Bedürfnisse eingegangen wird, wusste ich auch sehr zu schätzen. Ich hab beim ersten Versuch bestanden und fühle mich jetzt sicher im Strassenverkehr, merci vilmal Andy! 👍🏻
Elio Morandi aus Winterthur
Andy ist ein super, netter, aufgestellter Typ. Immer gut gelaunt hat er eine speziell gute Art die zum Teil trockene Materie lustig zu vermitteln. Ich hatte eine gute Zeit mit Andy und werde mich gerne daran erinnern. Alles Gute und see you on the road🤘️
Gregor Bachmann aus Seuzach
Ich habe mich stets auf jede einzelne Fahrstunde bei Andy gefreut (selbst wenn sie um 07:00 war!). Andy hat immer gute Laune, extrem viel Geduld und versteht es sehr gut Fahrstunden unterhaltsam und lehrreich zu gestalten. Kann ihn nur weiterempfehlen! Liebi Grüess, Gregor
Nuur Maxamed Cabdirisaq aus Zurich
Andy war für mich nicht nur Fahrlehrer sondern Andy bringt dich wie man Sicherheit und Qualität Auto fahren kann👍😊. Er is netter Fahrlehrer und hat große Herz wo ich ehe mein Leben gesehen habe ❤️. Er ist Geduld und spasslich und sehr respektvoll für seinem schuler/in.😊👍 Er ist vertraulich wegen Preis 🥇 und weiß er besser dass du die Prüfung bestehst ohne Problem . Er ist der richtige Fahrlehrer und wird er der beste für immer Fahrlehrer sein❤️😊😊