Vielen Dank an all meine Kundinnen und Kunden und in das entgegen gebrachte Vertrauen.
Ich wünsch immer eine gute und sichere Fahrt und denkt an den Schulterblick

Es Grüsst euch Andy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
174 Einträge.
Pascal aus Elgg
Danke dir vieel viel mal Andi! Wenn mer e Frag gha het hesch si du immer kompetent chöne beantworte und das ganze au wens scho 5-Mal die glichi gsi isch. Nebed de Geduld wo du mitbringsch, isch er en sehr humorvolle Mensch wo immer wieder für es Spässli da isch. Au wend mängisch chli pingelig gsi bisch, hets emel immer e gueti Berechtigung gha und het das emel den doch chöne bruche i de Zuekunft. PS: Und danke, dass mich emel vor de Blitzer grettet hesch 🙂
Sheila aus Elsau
Wetsch dini Autoprüefig bim erste mal bestah? Lüt am Andy a 😉 Ich wett mich namel ganz herzlich bi dir bedanke. Dank dinere humorvolle und lernrieche Art bin ich immer wieder gern zu dir id Fahrstund cho. Het mir kein bessere Fahrlehrer chöne vorstelle. Dankee dir 🙂
Saathana aus Rikon im Tösstal
Ich danke dir vielmals Andy! Ich hatte eine ganz tolle Zeit bei dir als Fahrschülerin und konnte von dir sehr viel lernen und gleichzeitig auch dabei Spass haben. Mir gefällt deine Flexibilität während dem Fahren und dass du dir immer genug viel Zeit nimmst Fragen zu klären. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.😄👍
Chriistoph aus Seuzach
Herzlichen Dank Andy! Deine sehr Lehrreichen und trotzdem unterhaltsamen Fahrstunden fürs C1 werde ich vermissen😄. Im richtigen Moment sachliche Erklärungen, humorvolle Beispiele und immer entspannt ohne Aufregung, jederzeit gerne wieder.
Tenzin aus Winterthur
Suchst du einen kompetenten, lustigen und geduldigen Fahrlehrer? Andy ist der Mann. Würde wieder zu ihm gehen, wenn ich nochmal anfangen müsste! Hammer Typ.
Betti aus Winterthur/ Aadorf
Hey Andy, danke dir nomal vielmal, für die geile, lustige und kommunikative Fahrstunde. Bisch super gsi, mega viel glernt und mit gno fürs zukünftige fahre, Danke. Lg Beni
Mischa aus Winterthur
Andy hat alles was was andere Fahrschulen nicht bieten können. Ich habe bei Andy mein C1 Führerschein gemacht, er hat mich schnell und kompetent ausgebildet und das Ganze mit seiner humorvollen, lockeren Art zu einem Kinderspiel gemacht. Durch seine langjährige Erfahrung hat er eine menge Expertiese und kann sie einfach und verständlich an dich weiter geben. Egal wo du in deiner Auto-fahr-karriere stehst, hier bist du richtig. Es hat viel spass gemacht mit dir, Andy zu fahren und von dir zu lernen. Vielen Dank dafür!!!
Livia Rietschin aus Elsau
Andy ist einfach genial. Seine ruhige und positive Art zu unterrichten, mit Humor und der nötigen Konzentration, vereinfacht das lernen enorm. Andy ist immer aufgestellt und ausgeglichen. Ich habe bei ihm die C1 Prüfung gemacht und er hat mich in allen Belangen sehr unterstützt und gut geschult, so dass ich beim ersten Mal bestanden habe! Danke für alles! Ich kann Andy von Herzen nur weiter empfehlen!
Markus Rietschin aus Elsau
Durch eine Empfehlung für die Fahrprüfung C1, bin ich auf Andy Wiederkehr gestossen. Der erste Kontakt per Telefon hat mich sehr überzeugt, denn seine Kompetenz was schwere Motorfahrzeuge anbelangt, aber auch seine Erfahrung in diesem Bereich machten für mich alles stimmig. Beim ersten Fahrblock lernten wir uns noch persönlich kennen und auch da erlebte ich, einen tollen Motivator, mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Korrektheit, sehr guten Erklärungen und Beispielen, aber auch mit Humor und Leichtigkeit, dir das Handwerk des C1 gekonnt beibringt. Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung war gut strukturiert und es wurden gezielt an den Potenzialen gearbeitet. So habe ich mich bestens auf die praktische Prüfung C1 vorbereitet gefühlt, welche ich dann auch am 05.01.2023 mit Bravour bestanden habe. Daher kann ich Andy sehr gerne weiterempfehlen, denn er bringt auch dich in der optimalen Zeit an dein Ziel. Danke nochmals für alles. Gruss Markus Rietschin
Per Kessler aus Winterthur
De Andy isch en Top Fahrlehrer uf allne belange. Er isch immer hammer druff und jedi Fahrstund isch ahgnehm und lustig gsi, denoch weiss er au wenns wichtig isch sich z'konzentriere. Er weiss immer wo mer als Fahrschüeler staht und wie er dich wieterbringe chann. Sowohl als Mensch und au als Fahrlehrer de Best! Fahrstunde sind immer Geil gsi & en stress hani nie verspürt. Danke Andy! 👏